REFERENZEN

Erstklassig bewertet
Bei Gäste-Online-Bewertungen spielt der Sternenhimmel ebenfalls eine gravierende Rolle. Ein paar Pluspunkte für Buchungsentscheidungen bringen die begeisterten Kommentare auf jeden Fall, beweisen die vielen Rückmeldungen zufriedener Hoteliers.

Individuell gestaltete Zimmer, wie zum Beispiel die Sonnensuite, in der wir dieses Jahr einen „richtigen“ Sternenhimmel vorfanden. Traumhaft lies es sich darunter schlafen!

Hotel Quelle nature spa resort, www.hotel-quelle.com

Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, vor allem der nachts funkelnde Sternenhimmel über dem Bett war ein besonderes Erlebnis.

Hotel Alpin Spa Tuxerhof, www.tuxerhof.at

Für mich ein traumhaftes Hotel. Das schönste war für mich im Zimmer, an der Decke, der Sternenhimmel.

Quellenhof Luxury Resort Lazise (Gardasee), www.quellenhof-lazise.it

Der „Sternenhimmel“ in unserem Zimmer war einfach super! Mal was Neues.

STOCK resort *****, www.stock.at

Wir waren im Obstgartl 3. Unsere Zimmer hatten als überraschendes Highlight einen Sternenhimmel, den man tagsüber nicht sehen kann.

Alpenresort Schwarz, www.schwarz.at

Der Duft des Holzes und der „Sternenhimmel“ über dem Bett, der in der Nacht leuchtet, sind etwas ganz besonderes!

Andreus Resorts, www.andreus-resorts.it

In unserem Kuschelzimmer wurden wir in der Nacht von einer Überraschung empfangen. Ich möchte hier nur sagen: Schaut mal an die Decke ….. wirklich tooooooolllllll.

Quellenhof Luxury Resort Lazise Passeier, www.quellenhof.it

Highlight war ein wirklich toller und sehr großer Sternenhimmel, der im Kinderzimmer auf die Decke gemalt wurde und nur im Dunkeln zu sehen war.

Dachsteinkönig Familux Resort, www.dachsteinkoenig.at

Zentrales Hotel mit Sternenhimmel
Schönes, großes Zimmer. Das Bett war bequem und besonders war, dass man nachts an der Decke künstliche Sterne sehen konnte.

Hotel Innsbruck, www.hotelinnsbruck.com

Schlafen unterm Sternenhimmel
Das Hotel, das Zimmer mit Balkon und Sternenhimmel an der Zimmerdecke – einfach alles toll!

Heide Spa Hotel & Resort, www.heidespa.de

Der Sternenhimmel über dem Bett war ein richtiges Highlight.

Hotel Gartnerkofel, www.gartnerkofel.at