REFERENZEN

Erstklassig bewertet
Bei Gäste-Online-Bewertungen spielt der Sternenhimmel ebenfalls eine gravierende Rolle. Ein paar Pluspunkte für Buchungsentscheidungen bringen die begeisterten Kommentare auf jeden Fall, beweisen die vielen Rückmeldungen zufriedener Hoteliers.

Die Zimmer sind perfekt eingerichtet, vor allem der nachts funkelnde Sternenhimmel über dem Bett war ein besonderes Erlebnis.

Hotel Alpin Spa Tuxerhof, www.tuxerhof.at

Der „Sternenhimmel“ in unserem Zimmer war einfach super! Mal was Neues.

STOCK resort *****, www.stock.at

Übrigens. Abends unter einem leuchtenden Sternenhimmel einzuschlafen- das war für uns völlig neu und faszinierend.

Hotel Pachmair, www.pachmair.com

Wir waren im Obstgartl 3. Unsere Zimmer hatten als überraschendes Highlight einen Sternenhimmel, den man tagsüber nicht sehen kann.

Alpenresort Schwarz, www.schwarz.at

Highlight war ein wirklich toller und sehr großer Sternenhimmel, der im Kinderzimmer auf die Decke gemalt wurde und nur im Dunkeln zu sehen war.

Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig, www.dachsteinkoenig.at

Ich war in einer der neuen Suiten untergebracht: in der Deckenbemalung über dem Bett sind kleine Punkte eingelassen, die man im Hellen nicht sieht. Im Dunklen funkeln diese leicht, als wenn man in den Sternenhimmel schaut. Ein toller Effekt.

Kinder- & Reithotel Kröller, www.kroeller.at

…das sehr moderne Schneewittchenzimmer übertraf unsere Vorstellung – eher eine kleine Wohnung als ein Hotelzimmer, ein Sternenhimmel im Kinderzimmer eine wunderschöne Märchenwelt ohne kitschig zu wirken.

Familienhotel Hopfgarten, www.familienhotel-hopfgarten.at

Die neu gestalteten Junior-Suiten sind groß – hell und der Sternenhimmel verleiht einem das Gefühl unter freiem Himmel zu schlafen.

Hotel Lohninger Hof, www.lohningerhof.at

Der Duft des Holzes und der „Sternenhimmel“ über dem Bett, der in der Nacht leuchtet, sind etwas ganz besonderes!

Hotel Andreus, www.andreus.it

In unserem Kuschelzimmer wurden wir in der Nacht von einer Überraschung empfangen. Ich möchte hier nur sagen: Schaut mal an die Decke ….. wirklich tooooooolllllll.

Sport & Wellness Resort Quellenhof, www.quellenhof.it

Individuell gestaltete Zimmer, wie zum Beispiel die Sonnensuite, in der wir dieses Jahr einen „richtigen“ Sternenhimmel vorfanden. Traumhaft lies es sich darunter schlafen!

Hotel Quelle nature spa resort, www.hotel-quelle.com

Sternenhimmel vor dem Einschlafen an der Decke zu sehen, war märchenhaft.

Sunstar Style Hotel Zermatt, zermatt.sunstar.ch

Interessiert?

FORDERN SIE VÖLLIG UNVERBINDLICH IHREN EIGENEN MUSTERHIMMEL AN

Kontakt